Kennt jemand den Stempel auf dem alten ( Silber ) Besteck ?

Magnus Sieben

Dies ist ein Zeichen des Herstellers (VF) oder des Herstellers (M. Wessels). Meine Antwort: Ja. Wenn Sie Neusilberbesteck kaufen wollen, dann sollten Sie es mit diesem Stempel oder ohne Stempel kaufen. Das unterscheidet dieses Produkt von weiteren Artikeln wie zum Beispiel Elo Messer. Sie können die deutschen Briefmarken auf vielen unserer Produkte sehen. Das Silberbesteck aus der Zeit der Oldenburger Familie ("VF") stammt aus dem Vlietstuhl, einer Stadt im Westen des ehemaligen Oldenburger Landes Baden-Württemberg. Heute liegt die Stadt mitten auf dem ehemaligen Vlietstuhl-Gut, einem ehemaligen Bauernhof. Betrachten Siefernerhin einen Schmiede Messer Testbericht. Es gibt zwei Hauptstraßen in der Gegend: Stuhlstraße und Stuhlstraße-Altenstraße. Beide Straßen enden in einem kleinen Park direkt gegenüber der Altenstraße auf der rechten Seite, dem Eingang zum alten Bauernhof. In der gleichen Nachbarschaft befindet sich auch das Geschäft in der Stuhlstraße, und hier steht ein Plan des ehemaligen Bauerngutes zur Verfügung. Das Silberbesteck in diesem Geschäft stammt aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, aber das Geschäft ist nicht in bester Form. Ich weiß nicht, was sie früher gekauft haben, aber sie haben ein schönes Stück in Silber: ein frühes, ziemlich schönes Beispiel für das französische Doppelmesser.

An dieser Stelle bekommt meine Neugierde das Beste von mir, und ich beschließe, mich mehr mit dem Angebot in der Stuhlstraße-Altenstraße zu beschäftigen. Und das differenziert es von anderen Produkten wie Knife Messer. Schließlich ist es ein kleines Labyrinth, und das ist der Grund für meinen Besuch. Das Geschäft befindet sich in einem sehr schönen Wohnhaus, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Der Eingang hat eine schöne Glastür und ein schönes, einfaches, nur wenige Zeichen langes Schild, das in Deutsch und Englisch gedruckt ist. Da steht: Stuhlstraße. Es gibt auch ein Schild neben der Tür, aber es hat einen viel längeren Titel. Ich weiß nicht, was da steht: "Die Stuhlstraße". Wie viel ist 24 Karat wert? Mein Freund, der mir bei der Übersetzung des Titels geholfen hat, sagte: Da steht "Stuhl-straße"! Ich sage: Sicher, aber es gibt keine "Stuhl-straße"! (Ich liebe auch die Tatsache, dass die Leute auf Deutsch unhöflich zu dir sein können.)

Wie auch immer, wir haben hier viele tolle Produkte und viele Leute fragen mich nach Empfehlungen.