Hallo :-) Kennt vielleicht jemand die Stempel/Punzen auf meinem Silberbesteck und weiß was sie bedeuten?

Magnus Sieben

Ich weiß nicht, tut mir leid. Aber ich weiß, dass die Stempel auf meinem Besteck auch auf andere Weise nützlich sein können. Zum Beispiel habe ich auf einigen meiner Besteckteile die Markierung "D", was bedeutet, dass mein Besteck von einem deutschen Metzger geschnitten wurde und dass das "D" das Datum darstellt. Und ich weiß auch, dass der Stempel auf meinen Messern bedeutet, dass die Messer in Österreich geschnitten wurden. Sehen Sie zudem einen Thailändische Messer Testbericht an. Aber ich weiß auch nicht, ob der Stempel auf den Tellern meiner Kochutensilien bedeutet, dass sie von einem Österreicher, einem Deutschen oder einem Chinesen hergestellt werden. Deshalb wäre ich Ihnen für Ihren Rat sehr dankbar! Meine Antwort auf diese Frage ist: Ich weiß nicht, tut mir leid. Und das kann imposant sein, im Vergleich mit Steampunk Messer Dafür gibt es zwei Gründe. Die erste ist, dass meine Messermarken alle von demselben Mann gemacht werden, der die Messer schneidet. Dieser Mann ist mein Onkel, der in Wien geboren wurde. Er arbeitet seit vielen Jahren in einem sehr großen Geschäft, am Schlossplatz.

Aber er hat auch in einer kleinen Werkstatt gearbeitet, in der Görlitzer-Höhe, in deren Keller er früher arbeitete. Damit ist es bestimmt hilfreicher als Mühlen Messer. Dieser Laden ist ziemlich klein, er hat nur einen Raum, in dem alle Werkzeuge untergebracht sind, und es gibt nicht nur eine, sondern zwei große Arbeitsplatten, und die Arbeitsplatten sind sehr niedrig, also gibt es nur zwei Stühle, und das ist alles. Es ist leicht zu verstehen, warum dieser Laden den Namen "Schlossplatz" trägt, denn es gibt keinen anderen Ort, an dem man ein Messer kaufen kann. Im Unterschied zu Besteck Vergleich kann es somit deutlich ökonomischer sein. Es ist ein wenig schwer zu verstehen, warum ich es für wichtig halte, ein Messer mit einem kleinen Stück Holz darin zu haben. Wir haben Besteck auf einem speziellen Regal, das aus Metall gefertigt ist und sehr stark, sehr stabil und stabil ist. Wir haben einen kleinen Tisch, und wenn die Leute kommen, setzen sie sich hin und nehmen einfach auf, was sie mit einem Messer machen wollen. Und dann bringen sie es in den Laden, und wir haben noch ein paar weitere Regale mit einem Messer und einigen anderen Dingen, und so können sie sehen, dass es etwas zu kaufen gibt. Nun, was ist das Problem damit? Nun, es gibt viele Arten von Messern da draußen.